Partneryoga: VERBUNDENHEIT | 22.01.17, 15.30-17.30 Uhr

Partneryoga: VERBUNDENHEIT | 22.01.17, 15.30-17.30 Uhr

„Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen.“ Rumi

In diesem Partneryoga-Workshop widmen wir uns dem Thema: VERBUNDENHEIT

Es wird darum gehen, die gemeinsame Stärke und das Potential der Beziehung zu erkennen und dabei zusammen zu wachsen und Grenzen zu überwinden.

Wir nähern uns dem Thema „Verbundenheit“ auf ganzheitliche Weise. Asanas (Körperhaltungen aus dem Yoga), Partner-Meditationen, Wahrnehmungs-, Entspannungsübungen, ThaiMassage und Achtsamkeitspraxis helfen euch, beieinander anzukommen und Vertrauen zu entwickeln. Auf liebevolle Weise lernt ihr, euch bewusst wahrzunehmen und anzunehmen. So entsteht eine intensive und wunderschöne Begegnung von Körper, Geist und Seele.

Hinweis

Für diesen Workshop bitte zu 2. anmelden! Geeignet für Paare, Freunde, Geschwister etc. … Yogaerfahrung ist nicht notwendig.

Termin

22.01.2017
15.30 – 17.30 Uhr

Kosten

25 € pro Person

Ort

Lotos Yoga
Mainzer Str. 21
10247 Berlin

Hier anmelden

 


Mehr Informationen unter Partneryoga

Babypause ab 21.09.26

Ab Ende September gehe ich in Babypause

Bis dahin laufen bereits bestehende Begleitungen mit Coaching und Körperarbeit weiter. Neue Klient*innen nehme ich aktuell nicht mehr auf.

Thai Massagen, Kurse & Workshops finden aktuell bereits nicht mehr statt.

Contact Improvisation findet weiterhin statt!

Rosalind und Florian öffnen für euch weiterhin 1x im Monat in Workshop & Jam Raum für Bewegung und Begegnung. Alle Infos findet ihr wie gewohnt auf meiner Webseite unter >>AKTUELLES

Wenn du wissen willst, wann und wie es nach meiner Babypause weiter geht, schau hier öfter mal vorbei und abonniere den Newsletter. Dann bekommst du aufjedenfall Bescheid: >>NEWSLETTER ABONNIEREN

Alles Liebe & bis bald!
Namaste,
Julia